dm ist mit rund 3.500 Filialen und über 59.000 MitarbeiterInnen der größte Drogeriekonzern Europas und gehört zu den beliebtesten deutschen Marken. Die ausgeprägte soziale Verantwortung, das Umweltbewusstsein und die Nähe zu den Kunden prägen entscheidend die positive Wahrnehmung des Unternehmens.
Cards & Systems darf dazu seit 2007 einen Beitrag leisten. Die Zusammenarbeit startete mit der Einführung einer Kundenkarte mit Bonusfunktion. Diese Kundenkarte war über 10 Jahre lang das Herzstück des Kundenbindungs-Programms „active beauty Vorteilswelt“. Verbunden damit war auch die Betreuung der KarteninhaberInnen, InteressentInnen und dm-MitarbeiterInnen durch das Customer Care-Team von Cards & Systems. 2013 wurde die „active beauty Vorteilswelt“ um den Webshop ergänzt. Dieser Webshop wurde von Cards & Systems technisch so konzipiert, dass zeitpunktbezogene Aktionen online problemlos abgewickelt werden. Tausende User können so gleichzeitig einkaufen. 2015 wurde das Loyalty-Programm mit einer Web-App abgerundet, die sowohl die Vorteilswelt als auch den Webshop mobil abbildet.
Mehr Informationen zu dm drogerie markt
Genutzte Leistungen: